ab wann hattet ihr nen SSBauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oddes 26.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo,

ab wann hat denn bei euch angefangen der Bauch zu wachsen?

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 13:55 Uhr

da bin ich jetzt auch mal gespannt auf die Antworten #hicks

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 13:56 Uhr

so richtig in der 18 SSW

Hatte aber schon in der 9 SSW mit meinen Hosen

auf meiner Homepage (über Visiktenkarte) ist ein Bauchbild von mir in der 14 SSW. - das bild wurde abend gemacht und ich hatte einen blähbauch ;-)

Aktuelle bulder folgen noch

Beitrag von angel2 26.09.06 - 13:57 Uhr

Also genau weiß ich das von meiner ss nicht mehr aber ich weiß auch wenn mann noch nix gesehen hatte konnte ich ab dem 3 Monat keine engen Hosen mehr ab, auch wenn sie eigentlich noch passen würden.

Beitrag von tinahomberg 26.09.06 - 13:57 Uhr

Also ich recht schnell. Schau mal in die VK auf meine HP, da kann man gut sehen, wie der Bauch gewachsen ist und wann das alles war.

Beitrag von kisha_2000 26.09.06 - 14:58 Uhr

Hi, bei mir hat man erst ab der 21. SSW ansatzweise Babybauchi gesehen. Jetzt, in der 26. SSW, fängt der Bauch bei mir erst richtig an zu wachsen.
LG Nadine

Beitrag von mimi26 26.09.06 - 16:37 Uhr

Also bei mir fing es auch relativ spät an.
so aber der 18. SSW hatte ich ganz wenig.
Nun bin ich in der 24. SSW und es ist nicht mehr zu übersehen, wobei, den Schub hatte ich in den letzten 2 Wochen.

Mimi26 & #babyboy 23+3