Puregon pen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prinzess81 26.09.06 - 13:54 Uhr

hallo welsche erfahrung habt ihr den gemacht mit Puregon Pen?freue mich auf jede antwort von euch#danke

LG Bella

Beitrag von binna1 26.09.06 - 14:01 Uhr

Nur gute den ich wurde schwanger. tat auch gar nicht weh.

sabrina

Beitrag von prinzess81 26.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo liebe sabrina,

Wie lange hast du Puregon genommen?ich das erste mal,habe später einen ultraschaltermin in heidelberg,bin ja mal gespannt ob die follikel gewachsen sind#freu.

LG Bella#freu

Beitrag von binna1 26.09.06 - 14:10 Uhr

Ich habe ihn 4 Zyklen gebraucht.

Sabrina

Beitrag von tigermausi 26.09.06 - 15:25 Uhr

Hallo Sabrina!
Hattest du Nebenwirkungen? Ich habe tierische Angst vor der Gewichtszunahme. Hatte schon mal 15 kg mehr auf den Hüften durch die Pille und will das nicht mehr erleben. Ich denke aber auch, dass ich den Puregon Pen bekomme, muss aber nächste Woche erstmal zur Gebärmutterbiopsie und dann gibt die Ärztin mir die Sachen mit. Auf jeden Fall hat sie mir gesagt, dass Spritzen besser sind als Clomi - Tabletten.
Viele Grüße

Anja

Beitrag von binna1 26.09.06 - 19:48 Uhr

Da hat sie recht. Man kann ihn einfach dosieren. Kaufe dir noch Alkohltupfer. Waren super praktisch für unterwegs. Ich hatte keine Gewichtszunahme. Musst du den Pen eigentlich kaufen???

Sabrina

Beitrag von tigermausi 27.09.06 - 06:44 Uhr

Hallo Sabrina!
ob ich den Pen kaufen muss weiss ich auch noch nicht. Das bekomme ich alles nächsten mi. gesagt und auch meine Hormon-Auswertung. Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche meinen ES schon hatte, sonst muss ich nochmal hin. Ist immer ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt. Aber was tut man nicht alles um geholfen zu bekommen.

Viele Grüße

Anja

Beitrag von binna1 27.09.06 - 08:37 Uhr

Also wenn du dir einen kaufen musst würde ich dir meinen schenken gegen Porto.

Sabrina

Beitrag von tigermausi 27.09.06 - 12:27 Uhr

Danke für dein Angebot. Würde mich nächste Woche nochmal bei dir melden, nicht das sich meine Ärztin was anderes für mich überlegt hat. Ist das OK für dich?

Viele Grüße

Anja

Beitrag von binna1 27.09.06 - 13:23 Uhr

Na klar.

Sabrina

Beitrag von tigermausi 06.10.06 - 19:13 Uhr

Hallo Sabrina!
Ich habe das Puregon doch nicht bekommen. Habe Gonal F verschrieben bekommen und versuche so endlich schwanger zu werden.

Viele Grüße und alles Gute!

Anja

Beitrag von binna1 06.10.06 - 21:01 Uhr

Na, dann. Wünsche ich Euch viel Glück dabei.

#pro#pro#pro#pro

Sabrina

Beitrag von lizzy1978 26.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo!

Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Die Anwendung ist einfach und ich konnte mich selbst gut spritzen. Die Einheit kannst Du selbst einstellen. Meine #ei sind gut drauf angesprungen und ich wurde (natürlich noch mit zusätzlichen Medis) schwanger #huepf! Nebenwirkungen hatte ich nur ganz leicht (leichte Überstimmulation)
Falls Du noch weitere Fragen hast nur zu :-)

Gruß
Lizzy