Bitte sagt was dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz5 26.09.06 - 13:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114997&user_id=637155

Ich hab mir zwar eingebildet, ich hätts eben erst eingestellt, aber scheinbar hab ich mich verklickt, da ist nix#kratz

Naja, schauts mal bitte, ich hatte 2 positive Ovu- Tests, alle Anzeichen, aber die Tempi steigt viel zu spät#kratz

lg mauz

Beitrag von ptcmom 26.09.06 - 14:09 Uhr

kaempfe gerade mit einer aenhlichen Kurve. Manchmal macht der Koerper was er will gerade wo man denkt man hat es raus. Aber eventuell ist es auch der Computer....

Viel Glueck

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 14:14 Uhr

#kleeIch würde mich auf den Ovu verlassen, Tempi ist manchmal etwas träge und auch von zu vielen äußeren Umständen Abhängig! Und dann sieht es doch klasse aus! Drück Dir die Daumen! #klee

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo,
es kann schon sein das dein ei erst 17 ZT gesprungen ist! Hab ja die letzten Tage mich seeeeeehr viel mit Ovutests befasst und es ist durch aus möglich das es noch 48Std dauert bis das ei nach positivem Test hüpft!!!!


LG Claudia