Active-X Steuerelement/Microsoft Explorer? HIIIIIILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jenaju 26.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo,

andauernd öffnet sich das graue Fenster, wenn ich auf eine I-Net Seite zugreifen will. Beispiel: Antenne.de Live Radio hören, oder im Forum bei Gute Laune für alle, wenn ich einen Clip angucken möchte...

#kratzHm...vor einigen Tagen gings doch auch noch?
Weiß jemand Rat?

LG jenaju

Beitrag von malawia 26.09.06 - 16:24 Uhr

Hast du mal in den Einstellungen geschaut ob ActiveX aktiviert ist? Wird vielleicht eine gelbe Leiste im Explorer angezeigt wenn du die Seite öffnest und du kannst darüber das entsprechende installieren? Evtl. in der Firewall etwas geblockt?

Beitrag von jenaju 27.09.06 - 06:19 Uhr

#gruebel#hicks#gruebel Wo muß ich da gucken ob das aktiviert ist?#danke