Bin wieder bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby2008 26.09.06 - 13:54 Uhr

Mein Baby ist in der 11SSW zu den Engeln gegangen! Ich bin vor 2 Std. aus dem KH wiedergekommen! Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen!
Im KH waren alle sehr lieb zu mir!
Jetzt heißt es wieder hibbeln und hoffen!

LG Arijane mit 2 Mäusen an der Hand und ein#stern im#herzlich

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 13:57 Uhr

ohhhhh das is aber schade #schmoll
oh je.. naja was soll ich sagen..

naja dann eine #kerze für das engelchen

was war denn passiert?? wieso ist es nicht mehr da?? nur wenn du beantworten willst

Beitrag von baby2008 26.09.06 - 13:59 Uhr

Ich war bei der normalen VU und da wurde festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt!
Warum und Wiso, darauf gibt es keine Antwort!

LG Arijane

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 14:00 Uhr

Das tut mir leid.

erts einmal ein #kerzechen fürs #herzlichchen.

Aber glaub mir, es wird wieder klappen und dann wird alles gut gehen.

Ich knuddel dich.#liebdrueck

Beitrag von peanut79 26.09.06 - 14:08 Uhr

Eine #kerze für euer #sternchen.

#liebdrueck dich ganz fest.

Kopf hoch,alles liebe und viel kraft.

Nicole

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 14:09 Uhr

Es hört sich vielleicht hart an, aber dann war bestimmt etwas nich ok. Beim nächsten klappt es bestimmt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! #klee

Beitrag von shiny00 26.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo Arijane!!!!
Lass Dich mal#liebdrueck.
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, war letzte woche Donnerstag bei der Vorsorge in der 7 SSW und mir wurde das gleiche gesagt, am Freitag folgte dann die AS! Mann kann das Gefühl nicht beschreiben, es ist sehr schlimm, nur können wir nichts dran ändern! Wir müssen es hinnehmen und lernen damit klar zu kommen. Mir hat es sehr geholfen mit leuten von Urbia zu schreiben , die das gleiche erlebt haben. Wenn Du möchtest ich bin für Dich da, und wir können uns austauschen, über VK einfach melden....Andere bzw. aussenstehende können es kaum nach vollziehen...
Also, alles gute, und meld Dich ruhig , wenn Dir dannach ist!
Lg Jenny

Beitrag von pinggeli 26.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo

Ich weiss wie du dich fühlst da ich 2 FG hatte innert 5 Monaten.
Aber es kommt gut glaub mir. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, und wüsche dir das du dich bald erholt hast.
Wenn du fragen hast bin gerne für dich da.

ganz liebe Grüsse und in gedanken bei dir

Pinggeli