wann kommt endlich der bauch ( zeigt eure fotos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catzyy 26.09.06 - 13:55 Uhr

huhu,

bin jetzt in der 14.ssw. und ich halte es nich mehr aus ich will auch endlich ein bäuchlein und stolz damit rumlaufen. ich bilde mir natürlich ein schon ein bisschen bauch zu haben aber noch nicht so viel das andere es auch schon sehen.

wann hat man bei euch endlich was gesehen ??

fotos ?

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 13:57 Uhr

siehe hp über vk

Beitrag von kirsten3108 26.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

Fotos habe ich leider keine.

Bei mir fing es erst in der 22 SSW ganz ganz langsam an, das der Bauch sich wölbte.

Inzwischen bin ich Ende der 25 SSW und es ist schon etwas mehr zu sehen, aber auch noch nicht so richtig, wie bei anderen Mädels.

Nur Geduld, der Bauch kommt schon noch.

Beste Grüsse
Kirsten

Beitrag von sandryves 26.09.06 - 13:59 Uhr

ab der 22-23 ssw konnte man bei mir was sehen.

foto in der vk

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+5ssw)

Beitrag von tequisun 26.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

mal eine andere Frage: Ich habe auch ET am 7.4. und bin heute erst 12 + 3. Wieso bist Du schon 14. SSW?

Grüße
#sonne Sun

Beitrag von yvi0279 26.09.06 - 14:09 Uhr

Hi, bei mir fing es in der 14. Woche an. Da konnte ich meine Hosen gar nicht mehr zu machen. Ab der 16. Woche trage ich Umstandshosen oder eben Bauchbänder.

Bin jetzt 18. Woche und jeder sieht dass ich schwanger bin :-)

Beitrag von nickyvicky 26.09.06 - 14:34 Uhr

juhu, bin jetzt 14+3 und habe *ganzstolzdraufbin*
schon ein kleines bauchi. also nur geduld, irgendwann kommt er schon noch*gg*

ganz viel glück das bauchi wächst und alles gute für dich und dein krümel
lg nicky und schätzchen 14+3

Beitrag von dido 26.09.06 - 14:34 Uhr

Hi Du,

guck mal auf meiner HP (über VK)

LG
Diana mit Elias (25+0)

Beitrag von nickyvicky 26.09.06 - 15:19 Uhr

hallo, wollte mir deine hp anschaun, kanns sein das die nicht funktioniert? komme nämlich nicht auf deine seite, computer zeigt mir nur das die seite nicht angezeigt werden kann.

lg nicky und schätzchen 14+3