Mir ist nicht mehr übel,weiß woran es lag.Vielleicht ein Tip !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bichi1103 26.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo,mir war jeden Tag sowas von übel das ich schon dachte das gibt`s doch nicht.
Von Morgens bis Abends durchgehend.
Hatte dann Samstags keinen Durst auf meinen morgendlichen Kaffee?????#kratz
Kann normal nicht ohne ihn leben.#hicks
Hab dann bemerkt das mir an dem Tag nicht übel war.
Trinke nun seit 2 Wochen keinen Kaffee mehr und seit der Zeit gehts mir Prima,keine Übelkeit mehr.#freu

Vielleicht geht es denjenigen denen noch übel ist genauso!
Versucht mal den Kaffee weg zu lassen.
Würde mich mal Interressieren ob es bei euch auch wirkt.;-)

LG.Bichi 11 SSW

Beitrag von tequisun 26.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo Bichi,

ist ja lustig... Mir ist sowieso nur morgends übel (bin von der Ganztagesübelkeit verschont geblieben), aber sobald ich meinen Kaffee getrunken habe, wird es besser... #kratz Ist wohl bei jedem unterschiedlich!

Dir weiterhin alles Gute, liebe Grüße
#sonne Sun (12+3)

Beitrag von evoky 26.09.06 - 14:12 Uhr

Hi,
ich bin von dem "Übel" zum Glück fast vollständig verschont geblieben. Aber ich denke, wenn die Übelkeit mit Kaffe zusammen hängt, dann wird sie vermutlich etwas mit Eurem Blutdruck zu tun haben...
Normalerweise hat während der Schwangerschaft wohl einen niedrigeren Blutdruck. Wenn der Körper Probleme hat sich auf die neue Situation einzustellen kann Kaffe gegen zu niedrigen Blutdruck helfen, der Übelkeit auslösen kann.
Aber natürlich funktioniert das auch in die umgekehrte Richtung... ;-)
LG evoky + Überraschungs#Ei (13. SSW)

Beitrag von sue472 26.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo,#freu

mir ist gar nicht übel, nie!! Habe wohl Glück gehabt. #huepf
Allerdings mag ich keinen Kaffee mehr! Morgens trinke ich noch eine halbe Tasse mit viel Kakao und tagsüber gar keinen mehr! Und dabei bin ich dauernd sooo müde, könnte immer schlafen. #gruebel#kratz

Ich glaube so hat jede ihre Wehwehchen und Besonderheiten und bestimmt trägt der Kümel auch was dazubei. Meiner mag keinen Kaffee!!!

Liebe Grüße aus München
sendet Eure
#blume Sue (8+4)