Sitzgruppe für Kinder-wißt ihr wo es schöne und erschwingliche gibt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 26.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo!
Frage steht ja schon im Betreff. Mein kleiner hat zwar erst im Dezember Geburtstag und da bekommt er von seiner Oma so eine Kindersitzgruppe aber ich hab mich schon mal etwas umgesehen...die Dinger kosten ja ein kleines Vermögen #schock. Ich möchte halt was neutrales aus Holz. Hab auch schon in ebay geschazt aber selbst da gibt es nix passendes.
Habt ihr eine Idee, wo man sowas ergattern kann, vielleicht auch im www?
#danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler, der gerade friedlich schläft.

Beitrag von messina77 26.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich würde mal bei Ikea schauen.
Hier mal der Link zur Homepage http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&topcategoryId=15567&parentCats=15567*15659*15668&categoryId=15668&cattype=sub

LG

Sandra

Beitrag von napirai 26.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo!
Also bei IKEA gibt es eine neutrale in Holz.Für 29,- EUro.
Ist sehr,sehr schön.