Ich bin so hibbelig......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2001 26.09.06 - 14:05 Uhr

Hallöle Ihr Lieben,
bin total hibbelig. Ich bin seit ES+8 am orakeln.
Ich weiss man sollte es nicht machen, aber ich konnte nicht anders#hicks.
Wer orakelt denn auch, ich suche mit Oraklerinnen :-).
Ich bin im 13ÜZ und NMT ist am 01.10.06

Liebe Grüsse

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 14:08 Uhr

Drück dir schon mal die Dauemn,,,, aber was ist bitte orakeln?? Bin relativ neu hier und kenn noch nicht alle Eure Fachausrücke :-)

Grüße#blume

Beitrag von kruemel2001 26.09.06 - 14:13 Uhr

Schau mal hier. Hier ist es eigentlich sehr gut erklärt.

Anhand von Persona Teststreifen, oder anderen Teststreifen zur Bestimmung der fruchtbaren Tage eine Schwangerschaft heraus zu bekommen, kann man ab ES+ 11 machen, LH-Linie sollte dann dicker werden, weil LH so ähnlich zusammengesetzt ist wie BetaHCG....nur, dann kann man gleich einen Schwangerschaftstest machen, orakeln ist nämlich nicht immer zuverlässig.

Ist das OK für Dich??? #augen

Beitrag von 5278 26.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo Kruemel,

Schliesse mich der frage an, Was ist Orakeln?
Bin völlig ahnungslos und möchte wissen was damit gemeint ist, habe das hier schon öfter gehört.

Danke schon mal für deine Antwort.

Gruss
Tanja + Lena + #baby 19+3ssw

Beitrag von kruemel2001 26.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo Tanja +Lena +#baby 19+3ssw :-),

also hier noch mal ne Erklärung.

Anhand von Persona Teststreifen, oder anderen Teststreifen zur Bestimmung der fruchtbaren Tage eine Schwangerschaft heraus zu bekommen, kann man ab ES+ 11 machen, LH-Linie sollte dann dicker werden, weil LH so ähnlich zusammengesetzt ist wie BetaHCG....nur, dann kann man gleich einen Schwangerschaftstest machen, orakeln ist nämlich nicht immer zuverlässig.

Du braust das gar nicht zu wissen, denn Du bist ja schon schwanger #hicks

Beitrag von 5278 26.09.06 - 14:27 Uhr

Hey Kruemel,

Danke für deine schnelle Antwort.
Wollte aber nicht dumm sterben,deshalb frage ich ab und wann mal was es so ales gibt. Bin hier nur eine stille leserinn,aber ich drücke immer die Daumen mit,dass es bald bei euch allen auch klappt.

Also meinen nächsten daumen halte ich für Dich,lass dich#liebdrueck
und viel erfolg beim#schwanger werden.

gruss
tanja #klee;-);-);-);-);-);-);-);-);-)

Beitrag von kruemel2001 26.09.06 - 14:30 Uhr

Vielen Dank. #freu
Ich bi mal selber gespannt, wann es mal entlich bei uns klappen wird. So ein Jahr ist schon lange, aber es gibt hier Frauen die üben noch länger.