Temp dateienwoOO?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sternchen86 26.09.06 - 14:06 Uhr

huhu

ichmuss mal meine Temp dateien löschen aber ich finde die nicht mehr im Explorer kann mir jemand den weg erklären..wäre echt super dankeschon mal Sterni

Beitrag von malawia 26.09.06 - 15:01 Uhr

Internet Explorer öffnen --- Extras --- Internetoptionen
Register Allgemein: Cookies löschen, Dateien löschen, Verlauf leeren
Register Inhalte --- Auto vervollständigen: Formulare löschen, Kennwörter löschen


Beitrag von cooling 04.10.06 - 20:35 Uhr

du kannst es auch über MS machen lassen und zwar alle auf deinem pc temp´viren u.s.w.

schau mal rein
bei http://onecare.live.com/scan

dort kannst dein pc auch über Viren ;defgramieren: auch dein pc überprüfen lassen ob alle ports dicht sind für angreifer