Kopf Schwindel..???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pola75 26.09.06 - 14:09 Uhr

ich möchte sie fragen,denn ich bin noch kopf schwindel ein bissel Sorge.Was ist bedeuetet?,ob bin sicher schwanger,oder ich weiß nicht so..warum?

danke..!!!

Beitrag von ptcmom 26.09.06 - 14:19 Uhr

Sorry aber ich glaube es versteht hier keiner deine Frage.

Beitrag von pola75 26.09.06 - 14:28 Uhr

ich hoffe mich,dass ich wünsche ein baby bekommen...ob das ja möglich schawnger,weil noch die kopfschwindel habe..soll ich jetzt regel bekommen?.abwarten bis noch 2 tage,wenn nichts regel ja möglich Ergebnis.

danke...!

Beitrag von ptcmom 26.09.06 - 14:34 Uhr

Ich habe noch nie gehoert das Kopf schwindel ein Zeichen von Schwangerschaft ist.
Wenn Du Deine Regel nicht bekommst und du sonst immer punktlich bist kannst du testen.

Viel Glueck