WAHNSINN; WAS FÜR EIN MONAT: WAHNSINN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 14:09 Uhr

Also das is ein Monat. Es werden immer mehr die POSITIV testen. Ich hoffe nächsten Monat gehts so weiter. Wahnsinn. Also Mädels bleibt am Ball.

Beitrag von bina20 26.09.06 - 14:11 Uhr

ja ich hoffe ja auch noch das es diesen monat hin haut das is echt ein guter monat es wollen alle juni babys werden lach

drück allen noch fest die daumen das es klappt

man sagt ja auch das zum winter hin die meisten babys gemacht werden weil der winter ja immer sooooo kalt ist:-p

glg bina

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 14:12 Uhr

Juni hat ja auch das schönste Sternzeichen. Zwillinge. Hihihi

Beitrag von bina20 26.09.06 - 14:17 Uhr

hihi
na ein juli baby wäre auch nich schlecht ich habe am 6.7. geburtstag und das wäre cool hätte aber auch gerne an meinem hochzeitstag ein baby gehabt aber der is am 20.05 also wird das nix mehr

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 14:19 Uhr

halli hallo

ich habe gestern poitiv getestet das wir auch ein kleiner zwilling ich habe am 8.6. geb und et ist am 2.6.
ich drück euch feste die daumen.

katimaus

Beitrag von schraeubchen 26.09.06 - 14:31 Uhr

gehe jetzt in ÜZ3, der erste mit ZB.. mal gucken.. werden uns mächtig ist zeug legen. hab meinem mann schon bescheid gegeben, wenn mens vorbei.. dann #sex - dann #schwanger .. also so ist es zumindest geplant .. #freu

LG und allen eben so viel spaß und glück

das Schräubchen

Beitrag von mama78 26.09.06 - 15:26 Uhr

Och menno, ich will auch ein Junibaby!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass bei sovielen Schwangeren auch ein paar wiederstandsfähige Viren für mich abfallen....

Liebe Grüße