Live SST!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina20 26.09.06 - 14:09 Uhr

huhu

wollte nur mal erwähnen das gerade ein live sst statt gefunden hat und ich finde das müssten wir viel öffter machen diese anspannung und das daumen drücken und mithibbeln is einfach klasse.

also freiwillige vor hihi

glg bina die leider erst frühestens am 6.10.06 einen live test machen kann


glg bina

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:11 Uhr

ja das wäre doch klasse....
bin dabei,aber ohne test.....
will nur mit hibbeln....

bitte testen......wer kann und hat nocht????#freu

Beitrag von melie1980 26.09.06 - 14:11 Uhr

Hi Bina,

ich hab auch grad mitgefiebert, echt klasse. Ich teste am 01.10 (sofern die :-[ wegbleibt natürlich) und habe gerade auch entschieden, wenn ich das mache, dann live!!#freu

Liebe Grüße und ganz viel Glück für den 06.10.#klee

Mel #sonne

Beitrag von bina20 26.09.06 - 14:14 Uhr

hehe ja ich mach es auch auf jedenfall live aber ich denke is bestimmt auch doof wenn er dann negativ is naja aber sind dann gleich ganz viele da die einem trost spenden und einen wieder aufbauen

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:17 Uhr

du bina......ich hab auch gestern mit natron orakelt....nur ich wusste nicht mehr was ist,wenn es schäumt.....
und es hat geschäumt.......
sooooo...ich fahre zur apotheke und hol nen test jetzt will ich es wissen bis in 10 min.......
noch kurze frage.....wenn es schäumt...kann es evt. eine ss sein?????

Beitrag von bina20 26.09.06 - 17:46 Uhr

ja eigendlic sagt man wenn es schäumt könnte eine ss bestehen aber ob es stimmt weiss keiner es hat aber schon öfter hingehauen ja hol mal nen test hoffe ich bin noch nich zu spät

Beitrag von melie1980 26.09.06 - 14:18 Uhr

Auch einen negativen SST würdest Du doch hier posten, oder? Dann halt gleich und man kann sich die Meinung live anhören(anlesen klingt ja mal echt blöd, aber hören tut man auch nix. ... . . . :-)

Ich freu mich schon dolle drauf, fühl mich irgendwie so schwanger. .. .

Beitrag von bibi21 26.09.06 - 22:43 Uhr

Hy wie meint ihr das Live????? Danke gruß Bibi21

Beitrag von bina20 27.09.06 - 10:12 Uhr

huhu

naja das du hier on bist unde schreibst das nun nen test machst dann sind wir alle mit von der paty

Beitrag von bibi21 27.09.06 - 22:10 Uhr

Dankeschön