was war das schon wieder??? aua!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aggro 26.09.06 - 14:11 Uhr

hallo hallo...#liebdrueck


seit wochen habe ich ja nun schon seknwehen, wehen, schmerzen, herzrasen, schweißausbrüche... ach die liste ist lang.... und eigentlich habe ich mich schon dran gewöhnt, zwar ist es nicht angenehm, aber was will man machen... #heul trotzdem geht es mir recht gut und so ganz die nase voll vom schwanger sein hab ich noch gar nicht, obwohl ich natürlich kaum abwarten kann unsere Krümeline im arm zu halten...#baby

so aber meine eigentliche frage...

nun liege ich gestern abend im bett und hatte bestimmt so 10 oder 15 mal das gefühl ..... wie soll ichs beschreiben .... wie als müsste ich pipi einhalten und durch die muskeln jemand eine nadel sticht...ganz fies...:-[ bin auch alle 10 min aufs klo, aber es kam nichts, hatte aber immer das gefühl ich müsste pipi... und dann das fiese stechen...

was ist das ?????? hat das jemand auch????

habe mal gelesen das es sein kann das sich der gebärmutterhals verkürzt... heißt es es kann bald los gehen???#kratz




#danke und sorry für das lange #bla


liebe grüße

katrin, 36ssw

Beitrag von steffi1808 26.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo!!!

Kann es sein das Du eine Blasenentzündung hast?
Hört sich zumindest alles danach an ,geh doch mal zum Arzt!?

LG!#blume

Beitrag von aggro 26.09.06 - 14:38 Uhr

nein, hatte schon oft blasenentzündung, daher weiß ich das es keine ist.......

Beitrag von angel1184 26.09.06 - 14:27 Uhr

hi katrin,

da schließe ich mich meiner vorrednerin an:
hört sich nach ner fiesen blasenentzündung an!!!#schock

ab zum arzt mit dir!!!und ich wünsche dir ne gute besserung-kann von diesen gemeinen blasenentzündungen nämlich ein liedchen singen.....#schmoll

gruß angel 22 ssw

Beitrag von aggro 26.09.06 - 14:40 Uhr

ja, kann davon auch ein liechen singen, denn meist bekomme ich zu einer blasenentzündung noch ne nierenbeckenentzündung und nen harnwegsinfekt, toll ne... also ich weiß schon wie sich das anfühlt und das ist es definitiv nicht...

Beitrag von lena4ka87 26.09.06 - 14:28 Uhr

hallo,
ich würde sagen es klingt mehr nach Blasenentzündung an, weil ich habe schon sehr oft Blasenentzündung gehabt und es war so wie du es beschrieben hast. Würde mal zum arzt gehen, sonst hat mir immer Blasen-Nieren Tee geholfen aber ich weiß nicht ob man den tee in schwangerschaft nehmen darf.
Lieben Gruß
Lena

Beitrag von aggro 26.09.06 - 14:40 Uhr

nein, das ist es leider nicht...

Beitrag von mardl 27.09.06 - 06:22 Uhr

Ja, für mich klingts auch stark nach ner Blasenentzündung... Am Besten damit zum Arzt!