Gestern beim Frauenarzt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassi1983 26.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern einen Termin bei meinem Frauenarzt. Bin jetzt in der 37.SSW. Er meinte das alles schonsehr weich ist und das der Muttermund auch schon geöffnet ist. Habe auch einen Schein bekommen für die Klinik wo drauf steht zur Entbindung. Er meint das es höchstens noch 2 Wochen geht bis die kleine kommt.
Verliere seit heute morgen ne Menge Schleim. (Sorry für den Ausdruck). Bei jedem Toilettegang. Der Schleimpfropf kann das ja noch nicht sein oder????
Hatte das alles nicht in dieser Art und Weise in meiner ersten Schwangerschaft.


Viele Grüße Jasmin

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 14:19 Uhr

Also meine beste Freundin, die im Januar entbunden hat, hat gemeint, dass dieser Schleim wohl so ca. 4 Wochen vor der Geburt nochmal sehr heftig wird.. ich schätze mal, dass es dann bald soweit ist bei dir.. aber wissen tu ich da gar nix drüber..

ich wünsch dir alles alles gute für die Geburt.. .



lg Janine (7+2)