PMS wie lang und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika685 26.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo,

wie lange ist bei euch PMS und was für Beschwerden??


Vielen Dank!!

LG Ilka

Beitrag von ptcmom 26.09.06 - 14:24 Uhr

Eigentlich ein paar Tage vor NMT aber ich hatte die auch schon 14 Tage vorher. Das kann alles sein von Stimmungsschwankungen, Bruste schmerzen, Rueckenschmerzen, ziehen Heisshunger auf suesses etc. Ist glaube ich bei jedem anders.