brutal zu mir

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 26.09.06 - 14:20 Uhr

ben ist absolut brutal zu mir#kratz

er sticht mir mit seinem finger ins nasenloch gleichzeitig krallt er mir in die backe oder kratzt mir ans zahnfleisch. oder aber er zieht mir die lippe lang.#heul autsch er hat ne heiden freude dabei weil mama dann auch noch komische töne von sich gibt. sooooooooooooo gemein mein sohn:-( tut aber echt wehhhh und er blickt es gar nicht#schmoll
lg

Beitrag von bountimaus 26.09.06 - 14:23 Uhr

;-) das könnte Jolina sein....
Sie hat auch so eine Freude dran meine Nase lang zu ziehen und meinen Mund zu inspizieren #heul
Ich weiss was das für schmerzen sind ;-)

Beitrag von myrilein 26.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo engel,
kann dir da auch ein Lied von singen. Hatte schon richtig blauen Oberarm und Schramen im Gesicht und am Hals. Sören findet das auch immer lustig wenn ich "Au" sage aber er ist in einem Alter in dem er das einfach noch nicht versteht ich fürchte auch, dass das noch ein wenig dauert.
Liebe Grüße
Myriam mit Kind das gerade selig schlummert

Beitrag von 75engelchen 26.09.06 - 14:29 Uhr

ach gottchen ist der süß...

hab mir grad die ganzen bilder angeschaut...

Beitrag von myrilein 26.09.06 - 14:40 Uhr

#danke

Beitrag von n.b.82 26.09.06 - 14:26 Uhr

Sprichst du von Leonard??? ;-)

Hoffentlich geht das bald wieder vorbei #schwitz

Beitrag von schneelicht 26.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo,
ich werde morgens auch oft wach, weil der kleine Mann meint ich hätte zu viele Haare auf dem Kopf #augen.
Ich habe schon mal gehört, dass Frauen nach der Schwangerschaft die Haare verlieren- jetzt weiß ich wie das gemeint ist!
Gruß
Melanie

Beitrag von 75engelchen 27.09.06 - 06:54 Uhr

atsch........#liebdrueck

Beitrag von susannewerner 26.09.06 - 20:21 Uhr

Du meinst doch nicht etwa Konstantin ?
Ist bei uns ganz genauso. Hoffe, das gibt sich bald.
Zumal ich manchmal ganz schöne Kratzer im Gesicht habe.

Gestern ist er auf seinen Cousin zu (der ist ein halbes Jahr älter) und hat voll nach ihm getreten. Marvin ist vor lauter Schiß weggelaufen.

Wenn das so weitergeht, dann kann ich wohl später mal wöchentlich im Kindergarten antanzen.

Nee, mal Spaß beiseite. Hoffe, dass er bald mal etwas Feinmotoriker wird und das er auch die Treterei nach allem lässt.

Ansonsten ist er ja echt süß und knuddelig.

LG Susanne und Konstantin *25.12.2005