gehe heute zum fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn1986 26.09.06 - 14:22 Uhr

gehe heute zum fa ich hoffe mal das meine kleine oder mein kleiner sich dann mal zeigen will bin voll neugierig was es wird bisher hat es sich immer gut verstecken können hoffe das ich nachher weiß was es wird hab schon voll die vorfreude sage euch dann bescheid wenn ich es weiß

by mausezahn und babybauch 20+4 ssw#baby

wünsche euch und euren kleinen einen schönen tag

Beitrag von 5278 26.09.06 - 14:33 Uhr

Hey Mausezahn,

Hat dein kleines sich denn wieder bewegt? Du hattes ja gestern ein posting geschrieben, das du es nicht mehr spürst. Drücke dir die Daumen das es sich gut zeigt,meins will auch nicht so recht zeigen was es ist.

Viel #klee

Gruss

Tanja + Lena + #baby 19+3ssw

Beitrag von mausezahn1986 26.09.06 - 15:37 Uhr

ja freu hat es und sogar ab und zu ziehmlich stark danjke für die tipps freuu

by mausezahn und babybauch20+4ssw