was passt zu luca

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja1083 26.09.06 - 14:23 Uhr

Frage steht ja schon oben!
wir suchen halt einen passenden beinamen dazu! danke schon mal für vorschläge!

sonja+alina+krümel

Beitrag von susanneh27 26.09.06 - 14:26 Uhr

was hälst du von Finn-Luca

LG susi

Beitrag von kuesschen0408 26.09.06 - 14:32 Uhr

für was soll es denn sein
Luca als mädchen oder Jungennamen????
Gibt es beides.

z.B.

Luca-Marco oder
Luca-Sofie


Grüßle Sandra

Beitrag von angie84 26.09.06 - 14:38 Uhr

hallo!
also wenn unser kleiner wurm ein junge ist wird er Luca - Elias heißen! #freu

wünsch dir noch eine schöne restschwangerschaft

lg anja + krümelchen 17+3

Beitrag von claudia0815 26.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo Sonja,

Luca Andreas
Luca Michael
Luca Simon

Lg, Claudia, 28. SSW #katze

Beitrag von jezzi 26.09.06 - 14:41 Uhr

ich kenne einen kleinen Luca Matteo! Süß oder?


Gruß Jessi

Beitrag von aggro 26.09.06 - 14:43 Uhr

kenne einen luca - ramon

Beitrag von stellacadente 26.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo Sonja,

mein kleiner Schatz wird ein Junge und wird Luca Alessandro heißen!
Wir hatten auch kurz an Luca Leonardo gedacht (Opa hieß so), aber bei uns steht eigentlich schon seit Jahren fest, wenn wir mal ein Kind bekommen, soll es Luca Alessandro oder Luca Alessandra heißen.

Alles Gute und LG

Yvonne + Luca inside ET-3