Erkältung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niggi 26.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein mann ist erkältet und hat jetzt angst den kleinen auf den Arm zu nehmen.
Unser kleiner ist jetzt 9 Wochen alt!

Ist es sehr wahrscheinlich das er ihn ansteckt? Früher sagte man ja das die Eltern ihr Kind nur schwer anstecken können #kratz

Was meint Ihr????????

LG Niggi

Beitrag von katinka79 26.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo,
meine Hebamme sagte mir, wenn man erkäletet ist, soll man vorsichtig sein und evtl.einen Mundschutz tragen!
Also ich denke schon, das er den kleinen anstecken könnte!

Lieben Gruß
Katinak + Joona * 23.07.06

Beitrag von thea20 26.09.06 - 14:26 Uhr

Sophia ist 8 Monate alt und seit sie da ist waren mein Mann und ich 3 Mal krank und jedesmal auch Sophia... zwar immernur ein leichter schnupfen, aber was abbekommen hat sie trotzdem... meist war ich es die zuerst krankwar und alle anderen dann angesteckt hat...

Ich kann es nichtmal verhindern das ich sie anstecke, da ich den ganzen tag bei ihr bin und nicht hochnehmen geht ja nun leider nicht.

Sitze hier auch grade wieder mit ner fetten erkältung