wem gehts auch so?? (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katisv 26.09.06 - 14:24 Uhr

Bin jetzt 20ssw und ich weiß nicht mehr wie ich auf diesem blöden bürostuhl sitzen soll.trinke immer extra viel, dass ich öfter aufstehen kann um auf toilette zu gehen.den ganzen tag nur im büro zu sitzen kotzt mich echt an.
ich weiß andere beneiden mich vielleicht, weil sie stehen müssen auf arbeit aber mein rücken tut doch schon weh und ide arbeit ist echt langweilig!!#gaehn

na kann mal wohl nichts machen oder habt ihr tipps für mich??

Danke und liebe grüße#danke
kati

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 14:26 Uhr

danke, du baust mich ja auf.. lach.. leg dir vielleicht so nen Ball zu, auf dem de dich draufsetzt.. werd ich wohl auch machen.. hihi..

lg Janine (7+2)

Beitrag von katisv 26.09.06 - 14:28 Uhr

Gute idee danke

Beitrag von dine1978 26.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo Kati,

mir geht es genau so. Bin jetzt in der 24SSW und habe ab und zu mit Ischias-Problemen zu kämpfen.
Ich laufe auch ständig zur Poststelle oder zum Klo um Bewegung zu haben.
Bis zum Mutterschutz ist ja noch einige Zeit hin. Wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen!:-)

LG Dine

Beitrag von kanga 26.09.06 - 14:44 Uhr

Hey,
eine Kollegin bei uns hat wegen Rückenproblemen während der Schwangerschaft ein Stehpult bekommen. Vielleicht macht Dein Arbeitgeber das ja mit?

Gute Besserung!
Kanga