an tequisun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catzyy 26.09.06 - 14:26 Uhr

huhu,

ähm also gute frage hihi, keine ahnung. das hat mir mein frauenarzt gesagt.
also ich habe die 14 wochen noch nicht voll sondern die 14. woche hat jetzt erst angefangen.erster tag der letzten periode war 27.juni .

du sagst du bist in der 12. plus 3 also eigentlich in der 13.woche?

Beitrag von tequisun 26.09.06 - 15:25 Uhr

Hallöchen,

genau, ich bin in der 13. SSW. Mein erster Tag der letzten Periode war der 1.7.

Bin schon so gespannt, habe morgen meinen nächsten FA-Termin...