hab heute meinen 2. termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfly05 26.09.06 - 14:27 Uhr

hallo, hab heute um 16:15 meinen 2. termin, da wird man wahrscheinlich aus das 2. screening machen, bin in der 11. SSW. hab so angst vor dem termin, bei meiner tochter war es damals aber genauso und alles, naja, fast alles verlief gut.

wollt ich nur mal so sagen, freu mich irgendwie total, aber irgendwie hab ich voll bammel davor.

liebe grüsse marion + celina *13.10.05 + #ei 11.SSW

Beitrag von magnoona 26.09.06 - 14:30 Uhr

Versteh Dich nur zu gut. Bin in der 13.SSW, habe erst nächste Woche Termin. Freu mich so, den Zwerg zu sehen, aber mache mir auch schreckliche Sorgen, daß alles gut ist. Ich glaube, das kennt jede.