10 monate:er hebt seinen po beim einschaflen (bauchlage) in die luft

Hallo,
mein kleiner Schatz hebt beim Einschlafen (Bauchlage) seinen Po gern in die Luft - hm #kratz- aber Bauchschmerzen scheint er nicht zu haben & Stuhlgang ist auch regelmäßig. Das sieht etwas komisch aus, wenn er so schläft - nachts streckt er sich dann wieder. was kann das sein? lg lea

1

Hi,

meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt und schläft heute noch manchmal so ein.
Keine Ahnung warum, aber du brauchst dir sicher keine Sorgen machen.
LG Birgit

2

Einfach bequem??? ;-) Meiner macht das auch.

Lg,
fine

3

Hallo Lea,

unsere Tochter hat das auch ganz lange so gemacht, ich hab immer vermutet, das es die Haltung aus dem Bauch ist und eben einfach nur bequem :-)

Liebe Grüße
Sabine#blume

4

sieht ulkig aus oder?#freu Mein Großer hat grundsätzlich so geschlafen, Gesicht zur seite gedreht und den Hintern in die Luft. Jaime schläft mittlerweile auch schon so :-)
lg
brigge

5

Ich denke das es wohl bequem ist :-)

Amy macht das auch allerdings nich beim einschlafen, sie wälzst sich beim schlafen sehr viel und da kommt auch des öferen mal so eine position bei raus. Hab ich gerade heut morgen wieder entdeckt #freu

LG Maren

6

hallo,

so habe ich als baby auch geschlafen