10 monate:er hebt seinen po beim einschaflen (bauchlage) in die luft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lea100 26.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,
mein kleiner Schatz hebt beim Einschlafen (Bauchlage) seinen Po gern in die Luft - hm #kratz- aber Bauchschmerzen scheint er nicht zu haben & Stuhlgang ist auch regelmäßig. Das sieht etwas komisch aus, wenn er so schläft - nachts streckt er sich dann wieder. was kann das sein? lg lea

Beitrag von didda79 26.09.06 - 14:31 Uhr

Hi,

meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt und schläft heute noch manchmal so ein.
Keine Ahnung warum, aber du brauchst dir sicher keine Sorgen machen.
LG Birgit

Beitrag von fine2000 26.09.06 - 14:33 Uhr

Einfach bequem??? ;-) Meiner macht das auch.

Lg,
fine

Beitrag von digga 26.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Lea,

unsere Tochter hat das auch ganz lange so gemacht, ich hab immer vermutet, das es die Haltung aus dem Bauch ist und eben einfach nur bequem :-)

Liebe Grüße
Sabine#blume

Beitrag von brigge67 26.09.06 - 14:58 Uhr

sieht ulkig aus oder?#freu Mein Großer hat grundsätzlich so geschlafen, Gesicht zur seite gedreht und den Hintern in die Luft. Jaime schläft mittlerweile auch schon so :-)
lg
brigge

Beitrag von milain 26.09.06 - 15:04 Uhr

Ich denke das es wohl bequem ist :-)

Amy macht das auch allerdings nich beim einschlafen, sie wälzst sich beim schlafen sehr viel und da kommt auch des öferen mal so eine position bei raus. Hab ich gerade heut morgen wieder entdeckt #freu

LG Maren

Beitrag von schneeengel20 26.09.06 - 16:31 Uhr

hallo,

so habe ich als baby auch geschlafen