ich bin ganz neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 14:27 Uhr

halli hallo

ich bin ganz neu bei euch habe gestern erst erfahren das wir ein baby bekommen. nun habe ich mal ne doofe frage : ich mag kein fisch den man ja aber viel essen soll könnt ihr mir nen tip geben was man als ersatz essen kann??

danke schon mal für eure hilfe

katimaus 6ssw

Beitrag von angel1184 26.09.06 - 14:33 Uhr

hi katimaus,

erstmal herzlichen glückwunsch!!!#fest#fest#fest
du solltest zwar schon schauen, dass du dich einigermaßen gesund und ausgewogen ernährst-du brauchst es aber nicht übertreiben.
iss das wozu du lust hast und achte ein bissel drauf, dass es nicht zu einseitig ist....das baby holt sich, was es braucht...

gruß angel 22 ssw

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 14:35 Uhr

naja werde ein bischen mehr obst essen als sonst aber übertreiben auf keinen fall.
dachte eben nur weil jeder sagt fisch fisch fisch und ich hasse fisch.

katimaus