Mithibblerin...ganz kurze frage...bevor es los geht...hab nen test...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:28 Uhr

hab ja am samstag bei nmt+ 8 negt. getestet:-[

sooooo und gestern,naja weil ich im stillen gedacht hab...mmmh ....vielleiht doch....und mit natron orakelt....ich wusste nur nicht was es heisst,wenn es schäumt.....es hat geschäumt......so der wischmop liegt auf dem boden.....und bin zur apo efahren und hab nen test in der hand ....bin ja jetzt nmt +11......testen????oh gott bin ich hibbelig.....

Beitrag von the_love_of_agony 26.09.06 - 14:30 Uhr

Was heißt denn "mit Natron orakeln" ?
#freu

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:33 Uhr

....ich hatte es hier mal gelesen.......
natron kann man im geschäft kaufen....neben den gewürzen.....
und wenn du pipi in glas machst und ein löffel natron hinzufügst....dann....ja wenn es schäumt kann es sein....bin mir ja nicht mehr sicher....das man evt. ss ist.....bin halt nicht mehr sicher

Beitrag von the_love_of_agony 26.09.06 - 14:34 Uhr

das hab ich ja noch gar niemals gehört .. wie lustig #freu.
Und ab wann kann man das machen ? Ab NMT? Also wann schäumt das dann wenn man denn schwanger ist und das funktionieren sollte #kratz

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:35 Uhr

....dat weiss j ich nicht mehr....aber hab jetzt pipi gemacht und der test liegt im badezimmer.....

warte noch ein augenblick.......

Beitrag von the_love_of_agony 26.09.06 - 14:36 Uhr

bin ja so gespannt :)

Beitrag von mw24 26.09.06 - 14:36 Uhr

Ganz doll Daumen drück für ein positiv :-).

Lg mw24

Beitrag von captpicardvonsdh 26.09.06 - 14:30 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass er positiv ist. Und das Ergebnis musst du uns sagen.

Beitrag von katze85 26.09.06 - 14:30 Uhr

Mit natron kann man keinen sst noch ovut machen...der schäumt auch bei mineral wasser oder apfelsaft usw.....

Hast du ein ZB???

Viel glück....aber eigentlich hätte der schon pos anzeigen müssen es sei denn dein nmt ist nciht + 8 bzw + 11

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 14:31 Uhr

halli hallo


ich an deiner stelle würde testen. natron sagt zwar nichts 100% aus aber wenn du das gefühl hast klar.

auf ich hibbel mit dir .
mein hibbeln hat sich gestern mit der bstätigung meiner ss beendet.

katimaus

Beitrag von minimemarc 26.09.06 - 14:31 Uhr

Klar teste aber was ist mit natron orakeln wie soll den das gehen?

Beitrag von schraeubchen 26.09.06 - 14:33 Uhr

UND UND UND????? *mithibbel*

#klee#klee#klee
das schräubchen

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 14:37 Uhr

Und bist du schon beim testen???

ICh drück dir ganz fest alle Daumen. und zehen. Also 4 + 4.

Beeil dich meine tochter will abhauen.

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 14:37 Uhr

und bist schon am testen????????????????????

Beitrag von minimemarc 26.09.06 - 14:37 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro und wünsche die viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:39 Uhr

ok mädels......der test liegt im bad bereits mit ppi gefüllt.....

geh runter .......bis gleich ....dauert ca. 20 sek

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 14:41 Uhr

UND??Mann, is das hier spannend!!!

Beitrag von sanne5177 26.09.06 - 14:42 Uhr

Die 20 sek sind ruhuuum

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 14:41 Uhr

wow das ist soooooo spannend . aber ich kann mitfühlen mir ging es gestern genau so. meiner war positiv.
cih drück dir ganz fest alle #pro

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 14:42 Uhr

Ich kippe gleich vom stuhl. Das ist ja schlimmer als bei mir. Ich erfahr es erst morgen. aber bin nicht so aufgeregt wie jetzt. Puuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das spannend.

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 14:43 Uhr

Was sie wohl grad macht?
Durch die Wohnung hüpfen?;-)

Beitrag von the_love_of_agony 26.09.06 - 14:44 Uhr

ich tippe auf spontane schreiblosigkeit oder gar ohnmacht #freu

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 14:44 Uhr

#freu

Beitrag von sanne5177 26.09.06 - 14:46 Uhr

#cool#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#cool

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:46 Uhr

ok mädels.......bekomme glaube ich gleich herzrythmusstörungen.......

......oh gott.......................

juhhhhuhhhhuhhh

das erstemal im leben sehe ich ganz dick und fett zwei linien....

oh mein gott......

.....hört ihr mein schrei....er ist dick und fett POSITIV....

dann hat sich da wohl was mit dem nmt verschoben....oh.....

muss gleich mein menne anrufen......
es hat geklappt ....jawohl......

und ich wolte nich nochmal testen....hab ja schon am freitag ein tm .......supi....dann gibt es die 100% bestätigungen.....
dann darf ich auch endlich viren verteilen......

juhjuhujuhjuhjuhjuhhhhh hört ihr das......

  • 1
  • 2