immer noch!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von opelmaus 26.09.06 - 14:33 Uhr

hat den keiner einen kleinen einfachen kleiderschrank für babysachen?

Beitrag von schmusi_bt 26.09.06 - 14:39 Uhr

Guck doch mal ... gibts bei euch nicht so billigmöbelhäuser die haben doch so sideborads, das würde doch genügen. Denke das ist einfacher. Bis du hier was findest und dann das Problem mit dem verschicken ....

IKEA hat doch tolle Sachen ...

Schmusi

Beitrag von nino2903 26.09.06 - 14:49 Uhr

Bei Kidtini gibts Komplettzimmer schon für 199 €. Mit Schrank, Wickelkommode und Bett.

Guck doch mal dort.

Beitrag von opelmaus 26.09.06 - 14:51 Uhr

hallo ich habe ja schon bet und kommodde mir fehlt nur noch ein schrank

Beitrag von pupsy 26.09.06 - 20:18 Uhr

Ich hab einen. Der ist ganz. In Buche aber leider auseinandergebaut im Keller. Leider auch kein Foto vorhanden.

LG

Nicole

Beitrag von opelmaus 26.09.06 - 22:57 Uhr

wieviel willst du denn haben und wie gross und breit ist der?melde dich unter apfel83@gmx.de