Gibt es irgendwo Kinderzimmer zum anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue1 26.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo,

wir haben jetzt ein Bett für Max gekauft von PAIDI, so jetzt wollten wir den Rest ja auch irgendwie gestalten.

Bin da aber leider immer total unkreativ#augen hätte gern so ein wie bei den Einrichtungsshows irgendwie total schön eben#hicks.

Andererseits wenn ich die Zimmer jetzt bunt streiche und die Kleinen in zwei - drei Jahren in andere Zimmer umziehen rentiert sich das alles irgendwie nicht, odder?

LG
Curly die dankbar ist für jeden Ratschlag

Beitrag von mara299 26.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo !

Ich schau immer gern bei Ikea und hab schon Ideen für die nächsten 10 Kinderzimmer, fehlen nur noch die Kinder ;-).

Wenn du magst kannst du mal bei uns schauen ... über die Visietenkarte und dann unter Meine Welt.

Liebe Grüße, Mara

Beitrag von hope_elmo 26.09.06 - 18:06 Uhr

Hy Curly,

wieso hast Du dann nicht gleich sämtliche Möbel passend von PAIDI gekauft? Es macht doch nicht viel Sinn, jetzt irgendetwas anderes zu kaufen #gruebel Passt ja nie 100 %ig!

Also ich würde ein KiZi immer nur mit einer Produktlinie einrichten (wir haben z. B. HABA). So verschiedene Möbel dann zusammengestellt finde ich nicht so gut.

Kuck doch mal bei Paidi.de :-)

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

Beitrag von curlysue1 26.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo Sabine,

klar kaufen wir noch den Rest der Möbel von PAIDI Fleximo, aber erst nächstes Jahr weil jetzt noch das Gitterbett und der Rest vom Babyzimmer drin steht (fürs zweite).

Wir hatten die Entscheidung noch ein Gitterbett oder ein großes und jetzt haben wir erstmal das Bett gekauft und nächstes Jahr kommt der Schrank und wenn er in die Schule kommt der Schreibtisch von PAidi.

Ich meinte mehr so die farbliche Gestaltung und so.

LG
Curly