Wann ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claul1983 26.09.06 - 14:34 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Komm gerade vom FA (war das 2.Mal dort, da er vor 2 Wochen nur eine Fruchthöhle gesehen hat)
Und da hat man ja wirklich schon mein Zwergerl gesehen!!!!! Hab sogar mein 1. Bild! (stolz bin)
Nun zu meiner Frage: Meine letzte Periode war am 3.08. und er sagte, dass ich eine Woche hinten bin, also meinen Eisprung eine Woche später hatte.
Wie rechne ich mir denn jetzt meinen ET aus? Würd schon so gern ein Datum wissen, hab aber erst Ende nächster Woche einen neuen Termin zur Blutabnahme usw.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke bereits im Voraus!

LG Claudia!

Beitrag von jill22 26.09.06 - 14:44 Uhr

Hi,

schau mal bei www.wunschkinder.net nach da hast du einen ausführlichen Schwangeschaftskalender.

LG Anja

Beitrag von claudia0815 26.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo Namensvetterin,

hier findest du den Geburtsrechner:
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

Lg, Claudia