Alina-Marie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddelzo 26.09.06 - 14:34 Uhr

Unsere kleine Alina-Marie ist da, sie hatte es sehr eilig und ist nach nur drei Stunden heftigen Wehen mit Hilfe der Saugglocke geboren.

Hier ihre Daten

3650 g
47 cm
35,5 cm Kopfumfang

Sie hat soviele Schwarze Haare, einfach nur süß und wenn das Baby erst auf dem Bauch liegt sind die Schmerzen vergessen.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Nadine mit Ben-Luca 04.01.2005 und Alina-Marie 23.09.2006

Beitrag von andrea1105 26.09.06 - 14:50 Uhr

Ich wünsche dir und deiner kleinen Alina-Marie alles erdenklich gute#klee
du hast es gut du hast es schon geschafft. Ich habs im Januar vor mir und hab jezt schon panische Angst wie das so sein wird (die Geburt)
#freu mich aber für dich

Alles gute noch lasst euch#liebdrueck

Andrea (23SSW)

#fest#torte

Beitrag von schwalbenvogel 26.09.06 - 14:52 Uhr

#fest#herzlich#huepf#fest#herzlich#huepf

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Muas und alles Gute


LG Tanja ♥ ET - 13 ♥ #schwitz#freu