Neuer Zyklus - neues Glück????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnen_schein 26.09.06 - 14:35 Uhr

#gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn

Ab heute bin ich im 10.ÜZ und hatte fest damit gerechnet, dass es diesen Monat geklappt hat.

#heul :-[ #heul :-[ #heul :-[ #heul :-[ #heul :-[ #heul :-[

Anke

Beitrag von lizzy1978 26.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo Anke!

Laß Dich mal #liebdrueck!
Ja es ist echt zum *kotzurbini*! Da macht man sich Hoffnung und dann wird alles zunichte gemacht! :-(
Ich bin auch grad total in Depri Stimmung. Warte eigentlich nur, daß sich meine Mens meldet und ich in den 7. ÜZ gehe. Habe PCOS und sieht wieder alles *kotzurbini* aus. Ist aber lange Story und ich wollte Dich ja nur ein wenig trösten! :-)#liebdrueck
Also ich drücke Dir die Daumen, daß dieser Zyklus vielleicht DER Ausschlaggebene ist! #klee

Alles Gute
Lizzy