Hilfe!Sinan reißt am Mobile überm Bett+Laufstall!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deluxe26 26.09.06 - 14:36 Uhr

Er ist nun so mobil das er natürlich überall ran will. Ich habe so ein sündhaft teures elektrisches Mobile überm Laufstall....wenn es an ist, reckt er sich immer und zieht an den Figuren, das stört natürlich die Mororik...so gehts irgendwann kaputt :-(

Überm Bettchen dasselbe Spiel....ist zwar kein teures aber trotzdem kaputt zu kriegen;-)

Habe jetzt überlegt den Laufgitterboden nach unten zu verstellen...aber ist es dafür nicht noch zu früh?#kratz Er ist knapp 7 Monate und versucht gerade sich alleine hinzusetzen...dabei fällt er ja noch recht häufig um und könnte sich dann an den Stäben stoßen....ist zwar ne weiche Einlage drin, die aber ja unten schlecht zu befestigen ist #augen

Will ihm aber die Mobiles no<h nicht weg nehmen, findet er nämlich noch echt klasse!!

Wer hat nen Tip???#danke

Beitrag von sunstar1981 26.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo
Das macht Sophie auch immer. Wir haben eins am Bett wobei man das Radio dran abmachen kann und das Mobile´haben wir weggeräumt. Sie hatte auf einmal einen Striemen in der Handfläche nachdem sie aufgewacht ist also hat sie sich bestimmt dort irgendwo schneiden können das war mir zu gefährlich. Im Laufstall hat sie das Traumbärchenmobile´aber das interessiert sie überhaupt nicht, von Anfang an nicht. Ich würd den Laufstall aber runter stellen, als Sophie noch nicht so richtig sitzen konnte bzw umgekippt ist hab ich an eine Seite einen Rückenpolster von den Gartenmöbeln an die Seite geklemmt und sie fiel weich und alles war supi.
LG Jenny mit Sophie 11 Monate

Beitrag von mara299 26.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo !

Wir haben Tils Bettchen dann runter gestellt als er damit anfing. War uns sicherer.

Liebe Grüße, Mara