Outing - Freudeposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janosch31 26.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels,

war grad beim Doc und komme aus'm #sonne #sonne #sonne nicht mehr heraus! Unser Sohnemann wird im Dezember wohl großer Bruder (und später hoffentlich auch Beschützer ;-)) eines Girlies #freu.

Mein Menne wusste es ja angeblich von Anfang an... ;-), wie bei unserem Sohnemann auch schon...

Oki, dann noch einen schönen Tag !!!

Jana und #baby "Girlie"

Beitrag von curlysue1 26.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo Jana,

herzlichen Glückwunsch ein Pärchen schööööööööön.

Wie bei uns erst Junge und jetzt Mädchen, klingt vielleicht albern aber ich finde es schön wenn so jeder seine Träume verwirklichen kann und ich doch noch Barbies und Puppen kaufen darf#freu.

Kaufst Du viele rosa Sachen oder ziehst Du von Deinem Sohn an?

Ich bin voll im Kaufrausch.

LG
Curly

Beitrag von janosch31 26.09.06 - 14:48 Uhr

Ja, habe mir auch immer ein Päarchen gewünscht...

Klamottentechnisch brauche ich mir eigentlich keine Sorgen machen, Meine Freundin hat ein Mädel, sodass ich mir diese bestimmt *zwinker zwinker liebguck* ausleihen darf. Aber gekauft wird auch, am liebsten würde ich jetzt schon losrennen #freu

LG Jana

Beitrag von curlysue1 26.09.06 - 14:50 Uhr

Du bist ja schon weiter als ich das Du das aushältst ich habe schon 4 Sets kaufen müssen#augen. Wäre sonst gestorben.

LG
Curly die allerdings keinen zum ausleihen hat aber das macht nichts versteigere ich halt hinterher bei Ebay

Beitrag von janosch31 26.09.06 - 14:56 Uhr

Naja, wusste ja vorher noch gar nix, heute dann endlich - war schon sooooo gespannt. Am Anfang der SS wollte ich gar nicht wissen, was es wird, aber mit der Zeit wurde ich immer hibbeliger.

Und ich wette, wenn ich bei H&M das nächste Mal bin, dann kann ich mich bestimmt nicht zusammenreißen ;-)
Aber jetzt bestelle ich erstmal unseren KiWa, denn den habe ich vom Geschlecht abhängig gemacht. Hätte ihn auch erst gekauft, wenn das Baby schon da gewesen wäre, wenn es kein Outing gegeben hätte...

Beitrag von curlysue1 26.09.06 - 15:44 Uhr

Ne da muß meine Kleine dann mit dem Ihres Bruders vorlieb nehmen. Der ist zwar himmelblau/beige aber was solls.

Beitrag von janosch31 26.09.06 - 19:03 Uhr

Wenn unser alter KiWa nicht so dermaßen kaputt gegangen wäre, dann hätte es jetzt auch keinen neuen gegeben, aber so war ein neuer fällig und da haben wir uns entschieden, einen in brombeere/rosa für ein Mädel und einen blau/hellblauen für einen Jungen zu nehmen. Hätte unser alter KiWa durchgehalten, hätten wir diesen natürlich genommen.