Nochmal Lampenfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue1 26.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo Ich nochmal#hicks,

wir haben im Kinderzimmer eine weiße Holzdecke, würdet Ihr da zwei Unterschiedliche Lampen aufhängen wir haben da an Ikea die Wolke und die Sonne gedacht http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&topcategoryId=15567&parentCats=15567*16242&cattype=sub&categoryId=16242

entweder zwei Wolken?
zwei Sonnen?
oder einmal Sonne einmal Wolke?

eine alleine geht nicht da die Anschlüsse nicht mittig sind und sonst zuwenig Licht#aha da ist.

Komplizierte Fragen#kratz

LG
Curly#freu#danke#schwitz#schwitz

Beitrag von cosmicgrrl 26.09.06 - 16:10 Uhr

Wir haben das Kinderzimmer mit einem niedrigen Raumteiler (Regal) in zwei Teile geteilt: einen Spielbereich und einen Schlafbereich.

Wie wäre es, wenn ihr die Sonne in den Spielbereich und die Wolke in den Schlafbereich hängt. Und neben die Wolke an die Decke noch so ein paar von diesen floureszierenden Sternen, die in der Nacht leuchten...

LG,
Susa