frag mal nochmals..die kopfschwindel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pola75 26.09.06 - 14:41 Uhr

ich möchte sie fragen,denn ich bin noch kopf schwindel ein bissel Sorge.Was ist bedeuetet?,ob bin sicher schwanger,oder ich weiß nicht so..warum?

ich hoffe mich,dass ich wünsche ein baby bekommen...ob das ja möglich schawnger,weil noch die kopfschwindel habe..soll ich jetzt regel bekommen?.abwarten bis noch 2 tage,wenn nichts regel ja möglich Ergebnis.




danke..!!!

Beitrag von knuddelkeks 26.09.06 - 14:48 Uhr

ähm....

wie jetze...

du hast kopfschwindel und denkst schwanger zu sein oder wie versteh ich das jetze??

kopfschwindel= wirr im kopf?
kopfschwindel= kopfschmerzen?
kopfschwindel= schwindelig?
ja wie denn nu?

Beitrag von pola75 26.09.06 - 14:58 Uhr

ja,logisch die kopfschwindel wie meine augen immer müde und auch schlapp.ich habe mich net wohl..ob ja möglich schwanger,oder weiß nicht genau....weil ich erst mal das so habe.

danke..!!!

Beitrag von knuddelkeks 26.09.06 - 15:02 Uhr

wie wäre es denn wennde dann ma zum doc gehst???

Beitrag von pola75 26.09.06 - 15:06 Uhr

mir geht ja manchmal ok.Nur heute ganze die kopfschwindel wie schlapp.ich weiß nicht so..warum?

danke..!!!