Magnus hatte es verdammt eilig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malibu69 26.09.06 - 14:47 Uhr

Huhu,

hurra, ich habe es geschafft. Letzten Dienstag ist Magnus geboren....16 Tage zu früh und aus dem WKS wurde ein notwendiger KS, hatte nämlich plötzlich relativ starke Blutungen und da musste man schnippeln.....ist alles gut verlaufen, der Kleine ist klasse und ich wünsche euch noch viel Glück und gutes Gelingen in der SS und später mit den Kötteln.

Gruss, Nicole

Beitrag von kinasternchen 26.09.06 - 15:00 Uhr

#herzlich#fest#glas#blume
Alles liebe zur Geburt eures #babyBoy und viel Spaß...

LG
Christina und #babyKrümelchen (ET-16)