Windel-Auslaufschutz viel zu kurz/klein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.b.82 26.09.06 - 14:48 Uhr

Hallöchen, weiß ja nicht ob das jemandem schon aufgefallen ist ...

Der Auslaufschutz bei den 4-9 Kilo Windeln von Fixies sind 5 cm #pro bei denen 7-18 Kilo nur noch 3 cm??? #kratz Bei Babylove das gleiche - 2,5 cm! #schock #kratz

Ist das normal??? Bei uns geht alles durch wenn Leonard mal richtig loslegt mit Kacka! #augen

Welche Windel - nicht gerade eine super teuere hat denn mehr ???

Übrigens hab ich mich bei Fixies beschwert und hab gerade 2 Windeln eingeschickt - hab mir ein Maxipacket gekauft und soll ich dann ganze 100 Windeln wegschmeißen ... nein nein - das sollen die mal schön kontrolieren...

LG Nina

Beitrag von claudia171186 26.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo Nina!

Also ich hab die Windeln von Tip (billigmarke von Real) und bin super zufrieden damit!!

Und die haben auch nen relativ großen Auslaufschutz

LG
Claudia +#baby Dominik (*28.07.06)