Hier was für Frauen mit der 3-Monats-Spritze

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lupenlotte 26.09.06 - 14:50 Uhr




http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_9.html



Beitrag von tauchmaus01 26.09.06 - 21:11 Uhr

#schock krass!

Beitrag von willow19 27.09.06 - 10:29 Uhr

Hatte die Spritze auch und wurde leider durch meinen FA nicht richtig aufgeklärt. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass man durch die Spritze unfruchtbar werden kann, wollte ich sie eh absetzen. Und zu allem Überfluss wurde ich trotz Spritze schwanger, hatte dann aber einen Abgang.
Ich nehm nu wieder schön brav meine Pille. Und ich finds ehrlich gesagt unverantwortlich jungen Frauen die Spritze zu verabreichen.

Liebe Grüße