Frage nochmals...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 26.09.06 - 14:51 Uhr

hallo ihr lieben...

hab vor 2 wochen erfahren, dass ich ein mädchen bekomme
freu mich natürlich rießig

jz hab ich dass problem
je näher die geburt rückt umso weniger gefällt mir der name leonie...

da mein freund aber nicht bereit für nen anderen namen ist wollt ich nen zweitnamen (er ist auch einverstanden)

jz meine frage...
was passt zu leonie..habt ihr ein paar vorschläge??

glg dani+leonie die noch nen zweitnamen will 32+5

Beitrag von sternenzauber24 26.09.06 - 14:59 Uhr

Also wenn dir Leonie nicht mehr "so gut" gefällt würde ich vielleicht einen komplett neuen Namen auswählen?

Aber hier ein paar Vorschläge meinerseits:

Leonie-Melissa

Leonie-Leandra

Leonie-Marie

Leonie-Sophie

Leonie-Isabell

Leonie-Alina

Leonie-Lillian

Leonie-Lilly

LG

Julia+#baby Jymena Jaqueline(34SSW)

Beitrag von valeggio 27.09.06 - 21:53 Uhr

Huhu!

Also ehrlich gesagt versteh ich auch nicht ganz, warum ihr nicht nach einem ganz neuen Namen sucht. Denn der 2. Name ist ja eh kein Rufname (außer mit Bindestrich / also Doppelname) und der wird "das ganze dann ja nicht rausreißen", oder? #kratz Und der Name muß Euch beiden ja gefallen, sonst macht´s meiner Meinung wenig Sinn...

Ansonsten ist Leonie für mich ein Name, der ohnehin gut als ZWEITNAME passt (wie eigentlich alle Namen, die mit ie enden).

Aber egal, ich versuch trotzdem mal mein Glück:

Leonie Vanessa
Leonie Isabell
Leonie Victoria
Leonie Madeleine
Leonie Patricia
Leonie Danielle (nach Dir ;-))
Leonie Martina oder Marina (nach ihm ;-))
Leonie Nadine
Leonie Sophia
Leonie Doreen
Leonie Carolina
Leonie Jasmina

LG
Valeggio