Wir wollen langsam damit anfangen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte21 26.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo! Endlich habe ich meinen Mann dazu bekommen doch noch ein Kind zu bekommen#huepf.Ich habe zwar noch éine Spirale aber das ist ja schnell gezogen.Ich habe da eine Frage ,wie ist die Zeitspanne zwischen ziehen und dann schwanger werden kann sowas gleich im ersten Monat passieren?Bin so gespannt schon wieder soo lange her.Ich freu mich jetzt schon...#freu

Juliane

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 15:18 Uhr

:-)Hallo Juliane!

das ist bei jedem unterschiedlich - sehe nicht warum das nicht gleich funtionieren sollte !!!

Viel#klee

Lg

Oli