er trinkt momentan so schlecht.......

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von momo0881 26.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo!!!

Ich bin in moment total durcheinander!Hab gestern von Pre auf 1 er umgestellt weil Robin nicht mehr satt wurde und nun ist es so das wir ganz durcheinander gekommen sind!
Er kam sonst immer alle 4 Stunden und jetzt
-----> gestern abend 19 h 190ml 1er
nachts 1h 120ml 1er
heute morgen 5h 190ml Pre(weil ich nicht sofort komplett umstellen wollte)

ist nach hinten los gegangen denn 1,5 Std später 6:30h 100ml 1er
dann total durcheinander 9:30h 60 ml 1 er
11:30 140ml 1er
und nun nach 3,5 std ist gerad dabei meine Mama hilft mir heute ein bisschen!!

Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? weiß echt nicht weiter!!!

Sorry wegen #bla#bla#bla

LG Desiree und Robin#herzlich