Möchte gerne zu euch stossen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1980 26.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo zusammen!

Wir haben uns jetzt entschieden für ein Geschwisterchen für Maya zu üben!

Sie ist jetzt 20 Monate alt und ich habe vor knapp vier Wochen die Pille abgesetzt.
Jetzt warte ich natürlich schon megagespannt auf meine Mens dass ich auch ein Zyklusblatt anlegen kann.
Wir werden es ganz locker angehen mal sehen wie lange es so bleibt!;-)
Habe 12 Jahre die Pille genommen hoffentlich gehts trotzdem schnell!

Liebe Grüsse mia1980

Beitrag von schraeubchen 26.09.06 - 15:04 Uhr

dann wünsch ich euch mal viel #klee #freu und viel spaß beim üben.

meine tochter ist fast 9, aber wir wollen auch noch ein 2ts. jetzt oder nie, sonst bin ich nachher zu alt :o(.. :-)

LG
das schräubchen

Beitrag von motte21 26.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo!
Na da können wir uns ja zusammen tun.Wollen jetzt auch nochmal anfangen.Habe zwar eine Spirale aber ist ja egal.bei unserem ersten kind habe ich auch 9 Jahre die Pille genommen hat leider auch ein bißchen gedauert bis ich schwanger geworden bin aber...man wartet doch gerne oder?

LG Juliane:-)

Beitrag von annie1979 26.09.06 - 16:33 Uhr

hi mia,

unsere tochter ist auch 20 Monate alt und wir planen auch das 2. und letzte Kind.

sind im 4. Üz.

viel erfolg

lg

dan