Ich kann mich nicht freuen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy1982 26.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo ihr lieben.

Erstmal alles gute an die, die jetzt positiv getestet haben.

Ich habe heute auch (nmt-1 ) mit einem 10ner getestet und er war leider negativ.

Obwohl mein Zb so gut war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113924&user_id=631479


Naja auf in den nächsten Zyklus.



Lg Mandy

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 15:01 Uhr

hallo

da würde ich die flinte noch nicht ins korn werfen ich hatte erst 2 tage nach nmt nen schwachen 10er positiv.

katimaus

Beitrag von captpicardvonsdh 26.09.06 - 15:01 Uhr

Dein Regel ist doch noch gar nicht gekommen oder?

Solange sie noch nicht da ist. solltest du nicht die Hoffnung aufgeben.

Beitrag von mandy1982 26.09.06 - 15:11 Uhr

Nein ist sie nicht. Aber ich habe immer mal kurze Mensschmerzen.

Beitrag von silkina 26.09.06 - 15:28 Uhr

Man kann das hier gar nicht oft genug sagen: eine frühe SS fühlt sich oft GENAU GLEICH WIE MENSBESCHWERDEN an. Das heißt also gar nischt. Solange nicht viel Blut mit Klumpen kommt, ist alles gut. Selbst SB ist total normal am Anfang.

Viel Glück,
Silke

Beitrag von idefix78 26.09.06 - 16:36 Uhr

Lass Dich mal drücken #liebdrueck - soooo.

Du hast sooooooooo eine super Kurve, es müsste echt verhext sein, wenn du nicht auch noch eine #schwanger bist!!! Ich denke, Du bist im Juni schon zu Dritt: #freu

Wart einfach noch ein bisschen und Du wirst von uns gaaaanz viele Glückwünsche erhalten. Geduldstee rüberschieb #tasse


idefix #hund

(die leider erst am Sonntag sicher testen kann *seufz* *hibbel*)