Zyklus durcheinander oder Überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammy28122004 26.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Meine Frage steht ja schon oben.

Habe normalerweise ne Zykluslänge zwischen 30-33.

Doch diesen Monat läßt sich meine Mens wohl Zeit hatten aber genau in der Fruchtbaren Zeit.

Schreibe euchc hier mal die letzten 5 monate wann meine Pest kam.

April: am 22
Mai: am 24
Juni: am 22
Juli: am 21
August: am 21

Bin ich jetzt Überfällig oder könnte es sein dein Mein Zyklus warum auch immer durcheinander ist???
Nehme keine Medis.

Vielen dank für eure Antworten

LG Samantha

Beitrag von chikiloo 26.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo! Hast Du denn im moment Stress? Das kann auch der Grund sein fuer spaete Mens. kann es denn sein dass Du s bist und hibbelst Du gerade? Ich wuerde sagen Du bist ueberfaellig und kannst schon einen Test machen. Hast Du einen da?
chikiloo