N bißl eklig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 15:03 Uhr

sorry, für die Frage jetzt, aber ich ringe schon seit 3 Tagen mit mir, die Frage hier rein zu stellen.. #hicks

und zwar bin ich ja am Anfang der SS.. ich hoffe, sie verläuft gut.. ich habe nur das "Problem", dass ich so viel Schleim, so n dicklicher Ausfluss (sorry für die Beschreibung #hicks) habe.. der ist manchmal von der Farbe her so n bißl grünlich.. (sorry nochmals.. lach.. ich weiß nicht, wie ichs anders beschreiben soll) und manchmal ist es ein richtiger "Batzen".. oh man.. welch Wörter.. ich hoff, ihr nehmts mir nicht für übel.. aber wir Frauen unter uns können doch mal fragen, oder#hicks

Normal? oder soll ich mir sorgen machen?

lg janine (7+2)

Beitrag von dido 26.09.06 - 15:06 Uhr

Hi Du,

sicher kannste solche Fragen stellen :-)

Würde aber lieber mal zum FA gehen - könnte vielleicht ein Pilz sein?

LG
Diana mit Elias (25+0)

Beitrag von magnoona 26.09.06 - 15:06 Uhr

Also Ausfluß in der SS ist schon normal, aber er sollte weißlich oder leicht gelblich sein, nicht riechen. Bei dick/grün hätte ich Sorgen wegen einer Infektion und würde gleich beim FA anrufen, will Dich nicht verrückt machen, aber laß besser nachschauen...

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 15:07 Uhr

Hm.. n Pilz? würde ich da nicht irgendwelche Beschwerden haben?

Beitrag von dido 26.09.06 - 15:08 Uhr

Erstmal vielleicht noch nicht - kann ja noch kommen.

Vorsichtshalber zum Arzt!

LG
Diana

Beitrag von zumi 26.09.06 - 15:09 Uhr

.. am Anfang noch nicht, aber nach 'ner Weile kommt heftiger Juckreiz dazu #augen
Das willst du dir net antun ........... ;-)

LG Zumi 25ssw

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 15:15 Uhr

Hm.. naja, hab am Freitag ja eh Termin.. da werd ich das mal ansprechen.. also der Schleim ist nicht grasgrün.. sondern eher so Leuchtgelb (#hicks)

Beitrag von keimchen 26.09.06 - 15:22 Uhr

Hi,

muss dir nicht peinlich sein ;-)

Die Beschreibung könnte von mir sein... hab den FA gefragt, der hat nen Abstrich gemacht... aber ist wohl ganz normal. Sprich's einfach beim FA mal an...

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-21#huepf)

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 15:28 Uhr

oh, danke.. du beruhigst mich.. ich denke ja auch, dass das nichts weiter ist.. hoff ich.. genau, ich sprech es einfach mal am Freitag an..