Ab wann Laufgitterboden runterstellen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deluxe26 26.09.06 - 15:03 Uhr

.....?? #kratz

Beitrag von thea20 26.09.06 - 15:06 Uhr

Ich würde sagen wenn sie sich hochziehen ! ???

Bei uns ist noch alles oben ich denke aber nicht mehr lange

Beitrag von aka3 26.09.06 - 15:11 Uhr

mach es lieber nicht zu spät bei ner freundin von mir ist die kleine aus dem Gitterbett gefallen da sie dieses noch nicht runtergestellt hatte und die kleine hat sich das erste mal hochgezogen und ist direkt über die Gitter gegangen also so mit 7-8 monaten würd ich es runterstellen lg annika (mit Lea 1Jahr, die seit heute läuft:-))))

Beitrag von bantina 26.09.06 - 15:18 Uhr

ich habe es etwas runter gestellt,
al Laura anfing sich zu drehen,
ungefähr bis in die Mitte....
und als ie anstalten gemacht hat, sich hochzuziehen,
hab ich´s fast bis ganz nach unten gestellt....

Bettina+ Laura (7,5 Monate)