bin zu hibbelig um jedem zu antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m31 26.09.06 - 15:05 Uhr

....mädels ich komm garnicht mehr runter......

.....wo bleibt nur mein menne????

bevor ich jedem persönlich antworte....dazu bin zu ich hibbelig....wollte ja eigentlich noch mein hausputz weitermachen......dat geht jetzt auch nicht mehr.....

lieben dank ihr süssen.......

werde euch dann am freitag ganz viele viren schicken......

ich wünsche euch allen vom herzen,das ihr auch bald diese gefühl habt.....
es ist echt klasse......2 dicke linie zu sehen.......jipppippppi


werd mich für heute verabschieden vor schreck ist auch noch mein wassereimer umgekippt...#hicks

lieben dank nochmal und ich knuddel euch ganz dolle#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von shrek2004 26.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo

ich freue mich sehr für dich #liebdrueck#huepf !!!
Alles gute !!!

Minchen

Beitrag von speedy0017 26.09.06 - 15:12 Uhr

hey, das is ja schön. dann war das lange warten auf antwort und mithibbeln am pc beim letzten test ja doch nich ganz umsonst #huepf
lg, sarah

Beitrag von schraeubchen 26.09.06 - 15:19 Uhr

ich kann dich verstehen...

lg auch an deinen menne *g*...

#liebdrueck dich
lg das schräubchen