@Novembis Heut is irgendwie nich mein Tag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus0706 26.09.06 - 15:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#liebdrueck

Wie gehts Euch und Euren Mäusen? Unserer Kleinen gehts supi, entweder sie hat Turnstunde, oder Schluckauf...#freu

Aber die Mama hats erwischt, Nase zu, Halsweh und zu nix Lust... #heul
Kennt Ihr vielleicht Hausmittelchen, dass es weggeht bzw. nich noch schlimmer wird?#blume

Und der Papa is beim Fußballspielen umgeknickt und hat sich die Bänder gezerrt, nun kann er kaum noch laufen...#huepf

Außerdem hab ich heut von meiner Schwiemu erfahren, dass sie im Januar schon wieder Oma wird, hatte mich schon gefreut, für meinen "großen" Schwager.
Aber nee der zukünftige Papa is der "Kleine"#schock und der ist vor kurzem erst 16 geworden (seine Freundin übrigens auch).#schock
Tja was sagt man dazu? Bin immer noch bissl sprachlos, zumal ne Bekannte von mir auch bald Oma wird und die Tochter ist auch erst 16...#gruebel

Lg von Katrin und Mausi ET - 53



Beitrag von schutzengel 26.09.06 - 15:11 Uhr

hallöchen.

ui hausmittel, probiers mal mit dampfinhalieren.... sonst weiß ich leider auch nichts (heißes wasser mit honig, kopf unter handtuch und inhalieren)

jaja, heut zu tage werden leider immer mehr viel zu jung und vor allem ungewollt eltern. und bei denen die umbedingt ein baby wollen klappt es ewig lange nicht. ungerecht diese welt oder?!

ansonsten gehts mir gut. außer rückenaua! naja...
hab morgen ENDLICH wieder FA termin. 4 wochen warten können verdammt lange sein! bin mal gespannt ob alles passt. hatte nämlich schon leicht vermehrtes FW und mein gebärmutterhals war letztes mal auch verkürzt....
mal sehen!

alles liebe und vor allem gute besserung
simone 33.ssw
#liebdrueck

Beitrag von maus0706 26.09.06 - 15:19 Uhr

Hi!#liebdrueck

Ich drück dir die Daumen #pro dass morgen alles in Ordnung ist!

Lg von Katrin auch 33. SSW

Beitrag von ues1 26.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo Du Arme,

unsere Kleine ist auch fleißig am Strecken und Drehen (manchmal ein bissl Aua *g*) oder hat Schluckauf - voll süß #freu

Wichtig ist, dass Du jetzt viel trinkst! (Säfte, Tee, Wasser) Der Nase können Meersalztropfen helfen. Beim Halsweh z.B. Orangensaft mit Honig...(hab ich irgendwo gelesen)...

Wünsch Dir gute Besserung und schon Dich!

LG

Uschi + Magdalena (33.SSW) - fast gleicher ET #huepf