weiß auch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shrek2004 26.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo

ich bekomme normal immer regelmässig auf den Tag genau meine Tage nur jetzt warte ich und warte normal spühre ich immer einen Schmerz borvor ich meine Tage bekomme doch jetzt nichts was meint ihr soll ich schon einen Test machen oder eher nicht,denke eigendlich nicht das ich #schwanger denn hatten ja nur 1 mal #sexund da ist die Wahrscheinlichkeit ja eher gering kann das auch vom stress kommen was meint ihr ?#danke



Liebe Grüsse Minchen

Beitrag von allyl 26.09.06 - 15:19 Uhr

Wie lange wartest Du denn schon?

LG Ally

Beitrag von shrek2004 27.09.06 - 13:39 Uhr

Ich bin schon 5 Tage drüber !