wann haben eure angefangen zu krabbeln???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffy09 26.09.06 - 15:08 Uhr

huhu,
ich weiß das man sich danach nicht richten kann und jedes kind anders is aber mich würde schon mal interessieren wann eure angefange haben richtig zu krabbeln aus dem vierfüßlerstand!!!
und wie lange sie den vierer gemacht haben!!!

danke im voraus!!!!

lg mandy und maximilian (6m und 5t)

Beitrag von thea20 26.09.06 - 15:10 Uhr

Sophia ist fast 8 Monate alt...

seit sie 6 Monate ist übte sie den Vierfüssler und genau 4 Wochen später mit genau 7 Monaten konnte sie krabbeln

Beitrag von schmusi_bt 26.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo,

Max (4 Jahre) hat damals mit 6 1/2 Monaten gekrabbelt und das ungefähr 2 Wochen gedauert nach dem 4 Füsslerstand. Felix hat mit 8 1/2 Monaten gekrabbelt, da hat es dann 3 Wochen gebraucht aus dem 4 Füsslerstand . Felix wird nächsten Monat ein Jahr und zieht sich überal hoch aber Laufanstalten macht er noch keine ausser um den Tisch !

Liebe Grüsse Max und Felix mit Mama Schmusi

Beitrag von meinengelchen2005 26.09.06 - 15:27 Uhr

Hi,

also Mara hat mit fast sieben Monaten angefangen sich in den Vierfüßler zu stellen. Von da an hat es ungefähr noch eine Woche gedauert und die konnte krabbeln. Zwei Tage später hat sich überall hochgezogen.

LG
Yvi und Mara ( 09.01.2006 )

www.unserbaby.ch/rampensau

Beitrag von snusnu 26.09.06 - 16:05 Uhr

Also Collin steht seit er 5 Monate und 1 Woche alt ist im Vierfüssler. Krabbeln naja fast und am 6.10 wir er 6 MOnate.

LG Saskia

Beitrag von 6woche 26.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo

Janic konnte mit 9,5 m onaten krabbeln also vor fast genau 2 Wochen;-)#huepf

lg andrea und janic 10 monate und 3 tage alt#blume

Beitrag von mama_1987 26.09.06 - 16:49 Uhr

huhu

richtig krabbeln konnte meiner mit 6 Monaten #huepf

mit 5 konnte er robben ^^

lg

Alexa + Nico ( 8 Monate) #cool